DOCBOX® und Act! CRM: Die integrierte Komplettlösung.

Wenn sich zwei starke Systeme ergänzen, profitieren immer auch die Anwender.

Nicht anders ist das beim Zusammenspiel zweier IT-Lösungen, die – bereits jede für sich – Zeit und Geld sparen: Auf der einen Seite steht die DOCBOX®. Auf der anderen Seite das Act! CRM-System.

Das Act! CRM-System wird mit der DOCBOX®-Erweiterung noch leistungsfähiger.

Ihre Vorteile:

  • Direkt aus Act! CRM heraus zusätzliche Dokumente anzeigen (z. B. Bestellungen, Rechnungen, Verträge u.v.m.)
  • Kein Wechsel in ein zweites System und erneute Suche nötig
  • Spart im Arbeitsalltag wertvolle Zeit und bares Geld
  • Individuelle Zugriffbeschränkungen (vordefinierte Abfragen für unterschiedliche Benutzergruppen)
  • Abfragen konfigurierbar: Worin soll gesucht werden? Stempel, Schlagworte, Kategorien, Notizen, Volltext

Mit Act! sind relevante Informationen über Kunden und Geschäftspartner schnell und einfach auf einen Klick abrufbar.

Neben den klassischen Stammdaten – beispielsweise Historien zu Telefonaten, E-Mails, Notizen etc. – können ebenso Aktivitäten wie Besuche und Anrufe für die Zukunft geplant oder Kunden in Gruppen klassifiziert werden. Und hunderte Dinge mehr.

Übrigens:  Act! ist weltweit eines der meistverwendeten Systeme für das Kontaktmanagement mit weit mehr als drei Millionen Nutzern.

DOCBOX® erleichtert Ihren Arbeitsalltag.

  • Einfach: Die DOCBOX® zeichnet sich durch schnelle, einfache Installation und Handhabung aus. Schon kurze Zeit nach der wenige Minuten dauernden Installation und einer Kurzeinweisung können Sie die DOCBOX® in Ihrem Unternehmen einsetzen.
  • Effizient: Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag spürbar.
    Maßgeschneiderte Module optimieren Ihre dokumentenbasierten Prozesse.
  • Blitzschnell: Die integrierte OCR-Software liest und identifiziert den gesamten Dokumententext bereits beim Archivieren.
    Schon bei der Eingabe weniger Zeichen werden – vergleichbar mit einer Suchmaschine im Internet – die Dokumente blitzschnell gefunden.
  • Revisionssicher: Wie in den “Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchhaltungssysteme” (GoBS) gefordert, werden die Dokumente
    sicher, unverändert, vollständig, ordnungsgemäß und verlustfrei reproduzierbar gespeichert.

Kombiniertes Kontakt- und Dokumentenmanagement: Einführungsangebot:

DIE Gesamtlösung für Ihre Kontakt- und Dokumentenverwaltung

  • Unschlagbare Kombination, um stets den Überblick über Kontakte und Dokumente zu behalten
  • DOCBOX® jetzt zum Einführungspreis!
  • DOCBOX® DMS ab 449,00 Euro – bis zu zehn Nutzer inklusive*!
  • Inklusive Installation, Einrichtung und Einweisung im Umfang von 2 Stunden
  • Inklusive Act! Schnittstelle FIND|IT für Neu- und Subscription-Kunden**
  • Zusätzlich: Act! CRM-System für 324,00 Euro***

Machen Sie Schluss mit konventioneller Dokumentenverwaltung. DOCBOX® übernimmt für Sie die revisionssichere Archivierung Ihrer Dokumente. In Kombination mit unserem Act! CRM-System sehen Sie Ihre Dokumente direkt in Act! Sparen Sie im Arbeitsalltag noch mehr wertvolle Zeit und bares Geld! 

Wir lassen Sie nicht allein: Wir installieren DOCBOX® für Sie und zeigen Ihnen die grundlegenden Funktionen. Danach können Sie selbst loslegen und von DOCBOX® protitieren. 

Sie haben bereits ein anderes CRM-System? Kontaktieren Sie uns!

 * Preise gültig für die Cloud-Version im ersten Jahr. Selbst gehostet für 549,00 Euro im ersten Jahr. Begrenzt auf maximal 10 Nutzer und 20.000 OCR-Seiten und zusätzlich in der Cloud auf 3 GB. Darüber hinaus: Preise auf Anfrage. 

** Regulärer Preis: 129,00 Euro
*** Preis pro User und Jahr. Das Act! CRM-System muss zusätzlich erworben werden.

Testen Sie CRMADDON und die DOCBOX®.

30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Sind Sie interessiert oder haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte und Live-Demonstrationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an, senden sie eine E-Mail oder füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Wir freuen uns auf Sie!